Cafe Hubertushöhe
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Sandra
Zeit:24.10.2010 um 19:21 (UTC)
Nachricht:Ich freu mich auf die Halloweenparty =) Leute verkleiden was das Zeug hält =)
Personal kommt ja schließlich auch verkleidet hehe

Name:admin
Zeit:15.09.2010 um 06:40 (UTC)
Nachricht:@Moni
Die traditionelle Musik vom Café ist der Fox,es wird aber auch zu den Tanzabenden "offene" Musik gespielt und auch gerne mal was Modernes.An den "Sonderevents" gibt es auch etwas Fox,aber halt einfach weniger.
Grüße Fam. Back

Name:Stammgast
Zeit:03.09.2010 um 14:22 (UTC)
Nachricht:@ Moni:
jeden zweiten Samstag im Monat ist ein Event zudem auch jüngere im Cafe sind!
Ansonsten sind zumeist Ältere im Cafe! Was aber von einem Besuch im Cafe nicht abhalten soll!
Wer gerne tanzt, ist hier genau richtig!
Gruß Stuer

Name:Alter Blööödl ;-)
Zeit:30.08.2010 um 14:48 (UTC)
Nachricht:Fondor in Streuform war auch immer auf der Gelbwurst unterm Kümmerla. Wolds nur gsacht ham.
Des hat der Jupp scho immer so gemacht.

Name:Moni
Zeit:25.08.2010 um 18:03 (UTC)
Nachricht:für welche Altergruppe ist das Tanzcafe? Foxtanz?

Name:Stammgast
Zeit:29.07.2010 um 16:39 (UTC)
Nachricht:Wünsche der Chefin auf diesem Weg gute Besserung
MfG...

Name:Summer Party Gast
Zeit:13.06.2010 um 00:09 (UTC)
Nachricht:Hipieeiya...
es gibt wieder Gelbwurstbrötchen

Name:Gast
Zeit:09.06.2010 um 04:41 (UTC)
Nachricht:und Schnitzelsandwiches könns a wieder ma geb

Name:-
Zeit:08.06.2010 um 18:49 (UTC)
Nachricht:He alter wo bleibt mei Gulaschsupp

Name:Stammgast
Zeit:22.05.2010 um 10:08 (UTC)
Nachricht:ja,ja die gelbwurstbrötchen, aber auf der Mayo muss der pfeffer...dann sind sie legendär :freu mich auf Summerbreak...
gruss und macht weiter so...